• Jobs Job bei AHZ Automobil Handels Zentrum GmbH

Mechatroniker (m/w)

AHZ Automobil Handels Zentrum GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Mechatroniker (m/w) AHZ Automobil Handels Zentrum GmbH Stuttgart Durchführung aller Instandsetzungs-, Wartungs- und Reparaturarbeiten; Fehlerdiagnose an elektrischen Systemen; Einbau von Zubehörteilen; Übernahme von definierten Sonderaufgaben.

Ef S E Gmbh Ihr Skoda-spezialist In Stuttgart-mitte Stuttgart-feuerbach Stuttgart-vaihingen Und Esslingen Die Emil Frey Gruppe Deutschland Bietet Innerhalb Der Branche Eine Einzigartige Angebotspalette An 89 Standorten Bundesweit Sie Agiert Als Händler Für 25 Marken Und Ist Außerdem Exklusiver Importeur Der Fahrzeugmarken Subaru Und Mitsubishi Der Großhandel Mit Teilen Und Zubehör Sowie Logistik- Und Finanzdienstleistungen Runden Das Portfolio Der Unternehmensgruppe Mit Aktuell Rund 4600 Mitarbeitern Ab Als Zentraler Personaldienstleister Aller Unternehmen Der Emil Frey Gruppe Sucht Die Frey Services Deutschland Gmbh Für Die Ef S E Gmbh Am Standort 70469 Stuttgart-feuerbach Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mechatroniker (m/w) Aufgaben: Durchführung Aller Instandsetzungs- Wartungs- Und Reparaturarbeiten Fehlerdiagnose An Elektrischen Systemen Einbau Von Zubehörteilen übernahme Von Definierten Sonderaufgaben Voraussetzung: Erfolgreich Abgeschlossene Technische Ausbildung Zum Kfz-mechaniker (m/w) Oder Kfz-mechatroniker (m/w) Berufserfahrung Mit Der Marke Skoda Ggf Zertifizierung Wünschenswert Selbstständige Und Kundenorientierte Arbeitsweise Flexibilität Und Belastbarkeit Teamfähigkeit Und Engagement Angebot: Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Teamorientierte Und Partnerschaftliche Zusammenarbeit Herausfordernde Tätigkeit In Einer Starken Unternehmensgruppe Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Nennung Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihren Gehaltsvorstellungen Online Unter Wwwemilfreyde/berufkarriere/bewerberportal/ Mit Der Kennziffer 00-1764 Weitere Informationen über Unser Unternehmen Und Diese Stelle Finden Sie Unter Wwwemilfreyde Mechatroniker (m/w) Durchführung Aller Instandsetzungs- Wartungs- Und Reparaturarbeiten Fehlerdiagnose An Elektrischen Systemen Einbau Von Zubehörteilen Übernahme Von Definierten Sonderaufgaben Stuttgart

KFZ Mechatroniker (m/w)
   AHZ Automobil Handels Zentrum GmbH (Pforzheim)

KFZ Mechatroniker (m/w)
   AHZ Automobil Handels Zentrum GmbH (Mannheim)

Mechatroniker (m/w)
   AHZ Automobil Handels Zentrum GmbH (Stuttgart)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Wilkau-Haßlau)

Sicherheitsmitarbeiter/in (m/w/d)
   Bewachungsinstitut Eufinger GmbH (Westend-Süd)

Patentingenieur / Patentmanager - Pharmazeutische Produkte und Technologien (m/w/d)
   AMW GmbH (Warngau)